"Die kleinen Dinge im Alltag neu wertschätzen"
BZ-UMFRAGE: Am Ostersamstag endet die 40-tägige Fastenzeit / Diese vier Offenburger haben durchgehalten und erzählen von ihren Erfahrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Fast geschafft: Die vorösterliche Fastenzeit ist bald vorüber. Manch einer hat 40 Tage auf Fleisch, manch anderer auf Alkohol und wieder andere auf schlechte Gedanken verzichtet. Die BZ hat sich unter den Offenburgern umgehört und nachgefragt: Auf was haben Sie verzichtet? Was bedeutet Ihnen das Fasten? Was haben Sie am meisten vermisst?
Heilpraktikerin Esther BuschIch habe selber schon öfters gefastet, auch dieses Jahr. Dieses Mal war es wieder eine Basenfastenzeit. Das heißt, es wird auf alles, was nicht basisch ist,verzichtet. Hierzu habe ich auch eine Basenfastenwoche geleitet. Gerade jetzt zur Frühjahrszeit ist das besonders wertvoll. Den ...