Die Jugendarbeit funktioniert sehr gut
Vertreter der Elzacher Jugendorganisationen sprachen mit Marianne Wonnay und Christoph Bayer / Fußball-EM läuft via Videobeamer und TV auch im Jugendhaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Beim Jugendhaus am Sportplatz trafen sich kürzlich auf Anregung der SPD die Vertreter der Jugendverbände in Elzach und die Landtagsabgeordneten Marianne Wonnay und Christoph Bayer. Wie läuft's im "Zweitälerland" mit der Jugend, was könnte anders, besser sein - solchen Fragen stellten sich an diesem Nachmittag alle Anwesenden.
"Recht spannend" fanden das die zwei Politiker, und nicht nur die. Den die Jugendlichen selbst haben nun, dank der Veranstaltung, schon ein gemeinsames Projekt im Visier. Eingeladen waren alle Jugendverbände des oberen Elztals, gekommen waren zwar nur die Elzacher KJG (Katholische Junge Gemeinde), die KLJB Prechtal (Katholische Landjugend ...