Die Jugend packt mit an
Selbsthilfe drückt Kosten für ein Jugendhaus / Im Landkreis gibt es mehrere gelungene Projekte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (bit/twi). "Dass man etwas machen will ist klar", dieses Fazit zog Bürgermeister Martin Lindler gestern nach einer nichtöffentlichen Sitzung des Hauptausschusses. Das Thema Jugendhaus stand auf der Tagesordnung, noch offen blieb dabei die Frage, ob der Gemeinderat in das alte Haus Morat oder in einen Neubau am Jugendsportpark investieren will.
In zwei Wochen soll in einem Gespräch zwischen Ausschuss, Jugendverein und dem Arbeitskreis Jugendhaus mehr Klarheit geschaffen werden. Aus der Diskussion gestrichen wurde die dritte Alternative, der Ausbau von Jugendräumen im ehemaligen Wasserwerk. "Im Zuge der Sanierung werden für diesen Bereich andere Ziele gesetzt", meinte der ...