Die Hilfe geht weiter

Verein Ale-Ven startet neues Projekt für bedürftige Kinder in Venezuela.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für das neue Projekt bittet der Verein...ispiel Plastikfläschchen. Symbolfoto:   | Foto: Ingo Schneider
Für das neue Projekt bittet der Verein AleVen Humanitäre Hilfe um Sachspenden – zum Beispiel Plastikfläschchen. Symbolfoto: Foto: Ingo Schneider

ENDINGEN. Mehr als 4000 Euro kamen bei dem Benefizkonzert für venezolanische Kinder Anfang Oktober im Bürgerhaus in Endingen zusammen. Das teilt die Initiatorin Sarah Misle Dürr der BZ mit. Die stellvertretende Vorsitzende des Vereins Ale-Ven Humanitäre Hilfe ist mit der Resonanz auf die Veranstaltung mehr als zufrieden – und hat schon ein weiteres Projekt am Laufen.

Knapp 200 Besucher waren zu dem Benefizkonzert gekommen, bei dem sechs Musiker aus unterschiedlichen Ländern fast drei Stunden lang für Stimmung sorgten. Reinerlös und Spenden brachten mehr als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sarah Misle Dürr

Weitere Artikel