Account/Login

Die Händler gehen ins Ferienmagazin

Neustadt will sich Titisee und seinen Gästen empfehlen / 10 000 Mark für eine dreisprachige Doppelseite mit Gewinnspiel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Der Leistungsverbund Titisee-Neustadt (LVTN) hat sich nicht nur mit der Frage beschäftigt, was der Einzelhandel in der Innenstadt von der Ansiedlung der Märkte in Hölzlebruck zu erhoffen oder zu befürchten hat. Er hat auch neue Ideen geschmiedet, wie die Parole von "Alles da!" den Umsatz fördernd weiterverbreitet werden kann. Dazu gehört, erstmals im Ferienmagazin der Kurverwaltung die Gäste Titisees und der Täler auf die Einkaufsmöglichkeiten in Neustadt zu lenken.

"Bummeln, schauen, shoppen" lautet der Titel einer Doppelseite, die in der nächsten Ausgabe 2002 in einer Auflage von 50 000 Exemplaren für eine flächendeckende Werbung sorgen soll. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel