Account/Login

Die Händler gehen ins Ferienmagazin

  • Fr, 10. August 2001
    Titisee-Neustadt

     

Neustadt will sich Titisee und seinen Gästen empfehlen / 10 000 Mark für eine dreisprachige Doppelseite mit Gewinnspiel.

TITISEE-NEUSTADT (pes). Der Leistungsverbund Titisee-Neustadt (LVTN) hat sich nicht nur mit der Frage beschäftigt, was der Einzelhandel in der Innenstadt von der Ansiedlung der Märkte in Hölzlebruck zu erhoffen oder zu befürchten hat. Er hat auch neue Ideen geschmiedet, wie die Parole von "Alles da!" den Umsatz fördernd weiterverbreitet werden kann. Dazu gehört, erstmals im Ferienmagazin der Kurverwaltung die Gäste Titisees und der Täler auf die Einkaufsmöglichkeiten in Neustadt zu lenken.

"Bummeln, schauen, shoppen" lautet der Titel einer Doppelseite, die in der nächsten Ausgabe 2002 in einer Auflage von 50 000 Exemplaren für eine flächendeckende Werbung sorgen soll. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel