Die Händler gehen ins Ferienmagazin
Neustadt will sich Titisee und seinen Gästen empfehlen / 10 000 Mark für eine dreisprachige Doppelseite mit Gewinnspiel.
TITISEE-NEUSTADT (pes). Der Leistungsverbund Titisee-Neustadt (LVTN) hat sich nicht nur mit der Frage beschäftigt, was der Einzelhandel in der Innenstadt von der Ansiedlung der Märkte in Hölzlebruck zu erhoffen oder zu befürchten hat. Er hat auch neue Ideen geschmiedet, wie die Parole von "Alles da!" den Umsatz fördernd weiterverbreitet werden kann. Dazu gehört, erstmals im Ferienmagazin der Kurverwaltung die Gäste Titisees und der Täler auf die Einkaufsmöglichkeiten in Neustadt zu lenken.
"Bummeln, schauen, shoppen" lautet der Titel einer Doppelseite, die in der nächsten Ausgabe 2002 in einer Auflage von 50 000 Exemplaren für eine flächendeckende Werbung sorgen soll. ...