Adel Tawil im BZ-Interview
Die Hälfte von Ich+Ich bleibt zu Hause
Kommenden Montag treten Ich + Ich in Offenburg auf. Sänger Adel Tawil erklärt, warum Partnerin Annette Humpe nicht dabei ist.
Di, 4. Nov 2008, 13:58 Uhr
Offenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Eigentlich ist Ich + Ich eine Mogelpackung. Denn die "bessere Hälfte" des Duos, Annette Humpe, ist auch beim Offenburger Konzert am kommenden Montag nicht mit von der Partie. Kaum zu glauben! Annette Humpe, die als Frontfrau und Mastermind der Nummer-eins-Gruppe der Neuen Deutschen Welle "Ideal", als Produzentin und Songschreiberin von Rio Reiser, Stefan Remmler, Lucilectric und Udo Lindenberg zum deutschen Popadel gehört, hat chronisches Lampenfieber, erklärt Adel Tavil, die schöne Soulstimme von Ich + Ich, im Interview mit Ralf Burgmaier.
BZ: Nervt es Sie, wenn die Interviewer immer zuerst nach Annette Humpe fragen?Adel Tawil: Nein, es ist doch klar, wenn ich alleine als das Duo Ich + Ich unterwegs bin, ist das seltsam und weil wir so ein merkwürdiges Duo sind, ist die Frage normal.
BZ: Können Sie’s also noch einmal für die ...