Die Güte ist ein weites Feld
Broschüre zum Bildhauer-Symposium 2012 dokumentiert die ganze Vielfalt der Ideen zum Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. "Zuerst war die Güte" – das Thema des Internationalen Bildhauersymposiums 2012 vom 26. August bis zum 2. September lässt Raum für Interpretation. Entsprechend vielfältig sind die Entwürfe, wie die diesjährige Dokumentationsbroschüre zeigt. Darin vorgestellt werden die Konzepte und Entwürfe der 15 teilnehmenden Künstler sowie der Ablauf des Symposiums. Bürgermeister Rainer Fritz und Bernd Ruderisch vom Werbe- und Aktivkreis stellten am Donnerstag Dokumentation, Plakat und Flyer der Presse vor.
Das neue Konzept, bei dem jeder Künstler für seine Teilnahme am Symposium honoriert wird, kommt bei den Künstlern gut an und spricht sich herum, sagen Fritz und Ruderisch. Dies zeige sich an der ...