Die große Sause der ESV-Handballer

Lohn der vielen Mühen – ein Klasseteam hat Perspektive, holt mit Können, Einsatz und Fairness den Titel und schafft so den Aufstieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Eine lange Nacht durften die Handballer des ESV Weil vom vergangenen Samstag auf den Sonntag feiern. Grund gab es genug, denn im letzten Saisonspiel kamen die ESV-Handballer beim 44:19 zu einem begeisternden Kantersieg über den TV Ehingen II. Doch das war nicht der einzige Grund zum Feiern. Im Mittelpunkt der Eisenbahner-Sause stand die nächtliche Fete, mit der nach zweijähriger Abwesenheit der Wiederaufstieg in die Oberliga Südbaden gefeiert wurde.

In der fast bis auf den letzten Platz gefüllten Sporthalle an der Egerstraße begleiteten die Fans den Siegszug der ESV-Ballwerfer schon vor dem Abpfiff mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Borko Jovicic, Frank Böhler, Daniel Hanser

Weitere Artikel