Account/Login

Die Grenzen erkannt

Der türkische Premier Erdogan ist ein Politprofi / Er hat wohl eingesehen, dass er einlenken muss.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Was ist bloß in Tayyip Erdogan gefahren? Tagelang geißelt er die Demonstranten im Istanbuler Gezi-Park als "Gesindel", "Lumpen" und "Terroristen" – dann setzt er sich plötzlich mit 16 von ihnen in Ankara an einen Tisch, diskutiert vier Stunden lang bis spät in die Nacht hinein. Überraschendes Ergebnis des Treffens: Der Regierungschef will ein Gerichtsurteil über das umstrittene Kasernenprojekt im Gezi-Park akzeptieren. Das ist eigentlich selbstverständlich, in der Türkei aber nicht.

Schließlich hatte der Premier den erlassenen Baustopp zuvor als fragwürdig kritisiert, die Unabhängigkeit des Gerichts angezweifelt und trotzig erklärt, die Baupläne seien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel