Die Gräber werden teurer

Der Ortschaftsrat Langenwinkel stimmt den höheren Friedhofs- und Bestattungsgebühren zu.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-LANGENWINKEL. Die Stadt Lahr will die Friedhofs- und Bestattungsgebühren zum 1. März 2017 um durchschnittlich acht Prozent erhöhen. Der Ortschaftsrat Langenwinkel hat am Dienstag dem Entwurf für die neue Gebührensatzung zugestimmt.

Mehr als zwei Jahre nach der letzten Erhöhung hat die Stadt Lahr die Friedhofs- und Bestattungsgebühren neu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Herzog, Gartenbetriebschef Schneider, Herbert Schneider

Weitere Artikel