Die glückliche Vereinigung von Sport und Spaß

Schnelles Kunstrasenhockey prägt die Entscheidungsphase beim 57. Pfingsthockey-Turnier des HC Lahr um den Cup des E-Werks Mittelbaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCKEY. Sportlich deutlich anspruchsvoller als in den vergangenen Jahren präsentierte sich die 57. Auflage des traditionsreichen Internationalen Pfingsturniers in Lahr, bei dem die Teams erstmals um den Pokal des E-Werks Mittelbaden stritten. Bei den Männern setzte sich das Millenium-Team aus Heidelberg durch, im Frauenwettbewerb siegte der Wiesbadener THC.

Spiele von hoher Attraktivität und Mannschaften, die sich tatsächlich nicht nur des Spaßes wegen auf den Weg nach Lahr gemacht hatten, prägten das Turnier in der entscheidenden Phase. Das Millenium-Team, das praktisch identisch ist mit dem Feldhockey-Zweitligisten HC Heidelberg, drückte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerrit Rothengatter, Fritz Tremmel, Jörg Schütz

Weitere Artikel