Die Genossenschaft Dorfmitte Holzen hat die einstige Seniorenakademie gekauft
Die Genossenschaft Dorfmitte Holzen hat nun nicht nur ein eigenes Haus. Auch 330.000 Euro Eigenkapital stehen bereits zur Verfügung. Räume können auch schon gemietet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die symbolische Übergabe des Schlüssels durch Marianne und Peter Regez an den Genossenschaftsvorsitzenden Thomas Kammerer (vorne von links) verfolgen die Vorstandsmitglieder Manfred Richter, Elisabeth Zumkehr, Nathalie Scherr und Werner Zuberer sowie die Aufsichtsräte Markus Kammerer, Helmut Zumkehr, Karlfrieder Berger, Jürgen Scherr und Heinz Schneider (hinten von links). Foto: Herbert Frey
Am 1. März vergangenen Jahres wurden Thomas Kammerer und einige Mitstreiter erstmals bei Marianne und Peter Regez, den Eigentümern der früheren Seniorenakademie Holzen, mit der Idee vorstellig, das Anwesen für die Dorfgemeinschaft zu erwerben. Auf den Tag genau ein Jahr später, am ...