Account/Login

Zusammenwachsen

Die Bürger sollen Ideen für die trinationale Region einbringen

BZ-Plus Der Trinationale Eurodistrict Basel plant Workshops in allen drei Ländern, um seine Strategie bis zum Jahr 2030 zu entwickeln. Hemmnisse für die grenzüberschreitende Begegnung sollen abgebaut werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf beiden Seiten der Dreiländerbrücke... haben die Bauarbeiten schon begonnen.  | Foto: Thomas Loisl Mink
Auf beiden Seiten der Dreiländerbrücke entsteht das länderübergreifende Viertel Vis-à-Vis. Auf Hüninger Seite haben die Bauarbeiten schon begonnen. Foto: Thomas Loisl Mink
Mit Workshops in allen drei Ländern will der Trinationale Eurodistrict Basel (TEB) seine Strategie bis 2030 entwickeln und dabei die Bürger einbeziehen. Konkrete Projekte, die der TEB begleitet, stehen indessen schon auf der Agenda. Dazu gehören das trinationale Wohn- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel