Die Blasmusik hat noch große Pläne

Hochschwarzwälder Verband blickt auf "lebendiges" Jahr zurück.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD. Schwungvoll präsentierte sich der Vorstand des Blasmusikverbandes Hochschwarzwald zur Hauptversammlung in der Schwarzwaldhalle in St. Märgen. Vor einem Jahr zum Vorsitzenden gewählt, hat Markus Kleiser mit seinem jungen Führungsstab gute Arbeit geleistet. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt, viel Neues initiiert, die Bedürfnisse der Mitglieder und ihre Anforderungen in den Mittelpunkt der Arbeit gestellt.

Viele Projekte sind angestoßen und zahlreiche Pläne und Ideen warten auf ihre Umsetzung. Noch knarzt es ein wenig im Getriebe. So bat der Vorstand um mehr Zusammenhalt und eine verbesserte Kommunikation untereinander. Zusammenhalt beschwor auch Landtagsabgeordneter Klaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Verbandsdirigent Götz Ertle, Klaus Schüle, Volker Jahnke

Weitere Artikel