Die erste Energiemesse in Emmendingen war ein Erfolg
Die Besucher wollten’s genau wissen
Mehr als 1000 Besucher registrierten die Organisatoren der ersten Gebäudeenergiemesse in Emmendingen. Was mehr ist: Es waren fast ausschließlich interessierte künftige Bauherren oder Sanierer.
So, 16. Okt 2011, 18:19 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Mehr als 1000 interessierte Besucher registrierten die Organisatoren der ersten Gebäudeenergiemesse in der Stadt, der Elementa 21. So ist schon jetzt sicher, dass es 2012 eine Neuauflage geben soll – vielleicht in größerem Rahmen, in einer größeren Halle, wie Wirtschaftsförderin Petra Mörder vorschwebt, und zwei Tage lang, was Hauptorganisator Detlef Knöller von Greentec anregt.
Das Ambiente in und um die Steinhalle kam bei Besuchern wie Ausstellern hervorragend an; freilich suchten viele bei dem schönen Wetter lieber draußen als drin nach Infos. Aber sehr gezielt: Fast ...