Die besten Urwaldmacher der Welt
Mit "Der kleine Rabe Theobald" wurde in Neuenburg das Kindertheaterfestival eröffnet / Offene Veranstaltung am 27. Oktober.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG. Ein "Riesen-Urwald-Ramba-Zamba" eröffnete am Sonntag das Kindertheaterfestival "Kiku" in Neuenburg. Acht Veranstaltungen in den nächsten zwölf Tagen werden folgen und besonders jüngere Kinder ins Theater locken. So hoffen es die Veranstalter. "Das erste Kinderkulturfestival 2008 war so ein großer Erfolg, dass wir gesagt haben, das wollen wir fortsetzen", erklärte Bürgermeister Joachim Schuster bei der Auftaktveranstaltung im Vorführsaal des Kinos im Stadthaus.
Und mit dem musikalischen Mitmachtheater "Der kleine Rabe Theobald" gelang der Fortsetzung ein vergnüglicher, sinnenfroher und vor allem geräuschvoller Start. Denn alles, was klingt und Geräusche ...