Die Baracken beim Zoll haben ausgedient
Asylbewerber ziehen um.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ein seit gut zehn Jahren vertrauter, wenngleich derzeit nicht schöner Anblick aus dem Bad Säckinger Stadtbild wird in Kürze verschwinden. Wie Stadt- und Kurverwaltung übereinstimmend erklären, werden die zur Flüchtlingsunterbringung genutzten Baracken an der Hauensteinstraße nahe der Rheinbrücke beim Zoll weichen. Das Gelände ist Teil des neuen Säckinger Baugebiets "Rhein-Au".
"Wir haben den Auftrag, die Unterkünfte zu räumen", bestätigte denn auch ...