Die badische Weinwerbung dient allen
60 Winzergenossenschaften und Weingüter aus Baden stellten sich auf der Internationalen Weinmesse Pro Wein in Düsseldorf vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAU. 60 Winzergenossenschaften und Weingüter aus Baden präsentierten sich jüngst auf der "Pro Wein", der großen Internationalen Weinmesse in Düsseldorf. Sie registrierte rund 30 000 Besucher aus vieler Herren Länder. Hubert Röderer sprach mit Gerhard Hurst aus Rammersweier, dem Präsidenten des Badischen Weinbauverbandes.
BZ: Badische Winzer bei der riesigen Pro Wein: Außer Spesen nichts gewesen?Hurst: Nein, mit Sicherheit nicht. Von den badischen Betrieben, die in Düsseldorf vor Ort waren, haben wohl die meisten Geschäftsbeziehungen zu Fachagenturen im Westen und in Norddeutschland. Insofern war gute Vorarbeit geleistet, was den Bekanntheitsgrad anbelangt. Positiv zu vermelden ist ...