Die Augen der Narren sehen allerlei
Das bunte Glossieren von Dorfgeschehen und großer Politik gefiel dem Publikum in Kappel so gut wie die flotten Tänze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN (sa). Die närrisch dekorierte Halle in Kappel war voll besetzt, als der Narrenrat und die großen Gardemädchen mit den Klängen des Fanfarenzuges auf die Bühne marschierten. Zuvor rief Gerd Kölble als Bott die Fasent aus und Carina God begrüßte als Saublodder mit einem Narrengedicht die Gäste. Vorstand Tobias Trotter ernannte Rolf Zeller und Edgar Giedemann zu Ehrenmitgliedern, da sie bereits 33 Jahre aktiv im Verein mitwirkten.
Traditionell eröffneten die kleinen Funkenmariechen mit ihrem Gardetanz das Programm. Die Trainerin Andrea Speier erhielt für das wochenlange Einstudieren einen Blumenstrauß. Birgit Metzger, die nunmehr schon seit acht Jahren als Till ...