Die Aktie gewinnt Vertrauen zurück

Provisionserträge bestimmen Wachstum der Volksbank Breisgau-Süd / Rückläufige Kreditnachfrage, stabiles Einlagengeschäft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/HEITERSHEIM. Die Volksbank Breisgau-Süd ist trotz rückläufigem Geschäftsvolumen mit den Zahlen der Bilanz 2004 zufrieden. Wie Vorstandssprecher Hans Koch und sein Vorstandskollege Werner Grossmann unterstrichen, habe die Bank ihre Marktposition am Kaiserstuhl und im südlichen Breisgau gefestigt und in vielen Sparten noch weiter ausgebaut. Zum guten Geschäftsertrag haben in erster Linie die Provisionen beigetragen. Während sich die Einlagen auf stabilem Niveau entwickelten, gingen die Kredite um 2,5 Prozent zurück.

Mit einer Bilanzsumme von 648 Millionen Euro nimmt das Institut unter den 78 badischen Genossenschaftsbanken den 25. Rang ein. Nahezu jeder 4. Einwohner der Region sei Kunde der Volksbank Breisgau-Süd. Mehr denn je rücke die umfassende Beratung in den Mittelpunkt, die Bank ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel