Die 18 Wurzelzwerge im Winterwald

Todtnaus Waldkindergarten ist voll belegt / Anschauliche Naturerziehung zu jeder Jahreszeit / Konzept hat sich durchgesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU. Erzieherin Andrea Kenk (32) wurde im vergangenen Jahr Mitarbeiterin des Jahres der Stadt Todtnau. Der Personalrat hatte die Leiterin des Waldkindergartens für diesen erstmals vergebenen Preis nominiert wegen ihres herausragenden Engagements. Wir haben Andrea Kenk bei der Arbeit mit ihren Todtnauer Waldkindern besucht.

Nur ein Windlicht erhellt den Waldwagen des Waldkindergartens auf der "Hoh" an diesem frühen Wintermorgen. Erzieherin Ulrike Gerspacher füttert den Holzofen, noch kräuseln sich die Atemwolken, die Kälte lässt sich nur ungern aus dem gemütlich eingerichteten Wagen vertreiben.
Die beiden Erzieherinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel