Account/Login

Der Welterklärer

Oskar Lafontaine, der ehemalige SPD-Vorsitzende und Spitzenkandidat der Linken, genießt seine Rolle als enfant terrible der deutschen Politik.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis zur Bundestagswahl am 27. September werden wir an dieser Stelle die fünf Spitzenkandidaten der großen Parteien im Bundestag vorstellen. Heute Teil 1: Oskar Lafontaine, Die Linke.
Ein paar Getreue rufen "Oskar, Oskar!", kaum dass der Saarländer am Dienstagabend auf dem Freiburger Rathausplatz aufgetaucht ist. "Oskar, Oskar!" werden die eifrigsten Anhänger Lafontaines auch eine halbe Stunde später skandieren – und wer weiß, wären die knapp 1000 Besucher der Kundgebung der Partei "Die Linke" da nicht längst vom Regen nass wie begossene Pudel, womöglich bejubelten viele von ihnen Lafontaine noch mit mehr Inbrunst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel