Der Weinblogger (2): Traubensuche in Burgund
In der Startfolge hat Weinblogger Ronald beschrieben, warum er seinen eigenen Wein anbauen wollte und wie schwer es ist, sich für ein ordentliches Stück Weinberg zu bewerben. Nun reist Ronald nach Burgund, um dem Geheimnis der teuersten Weine auf den Grund zu gehen.
Ronald
Di, 13. Nov 2007, 12:39 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Qualitätsfanatiker
Ein paar Tage später, ich habe mich mittlerweile von meiner Eignungsprüfung erholt, klingelt das Handy. Einer der Herren ist dran und fragt nach meinem Befinden. Mein schlechtes Gewissen meldet sich: Weiß ich wirklich noch genau, was ich an dem Abend alles erzählt habe? Wie bin ich bei den Qualitätsfanatikern angekommen?
Dann die Erlösung: „Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, jemanden mit frischer Energie und wilden Ideen im Kopf in unserer Runde zu haben“, klingt es fröhlich vom anderen Ende und „für ein oder zwei ...