Der Volksbank Offenburg geht es gut

1800 Kunden besuchten am Mittwochabend die Jahreshauptversammlung / Bergsteiger Hans Kammerlander war zu Gast.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Einen Parkplatz zu finden, war gar nicht einfach. Wer erst wenige Minuten vor der Mitgliederversammlung der Volksbank Offenburg kam, musste einen ordentlichen Fußmarsch hinter sich bringen, um in den Großen Saal der Oberrheinhalle zu gelangen. Inzwischen ist die Jahreshauptversammlung der Mitglieder nämlich zu einem gesellschaftlichen Event geworden. Nahezu 1800 Kunden aus dem Stadt- und Westbezirk kamen am Mittwoch, auch weil sie den Extrem-Bergsteiger Hans Kammerlander erleben wollten.

Zuvor galt es jedoch, den Worten des Vorstandsvorsitzenden Richard Bruder über "die Entwicklung unserer Bank im wirtschaftlichen Umfeld" zu lauschen. "Die Informationen über Ihre Volksbank, das kann ich Ihnen jetzt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Bruder, Bernd Eckhardt, Hans Kammerlander

Weitere Artikel