Der Unmut ist riesengroß

Harte Kritik im Ortschaftsrat nach der Entscheidung, die Sulzer Ortsmitte im Haushalt zu streichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-SULZ. In der jüngsten Sitzung des Sulzer Ortschaftsrats ist Ortsvorsteher Rolf Mauch auf das Thema Dorfmitte eingegangen. In den Haushaltsberatungen des Haupt- und Personalausschusses war das Projekt im Haushalt 2017 gestrichen worden. Nach ausgiebiger Diskussion gab sich Stadtrat Rudolf Dörfler zuversichtlich, der zu Gast in der Sitzung in Sulz war: "Wir müssen da gemeinsam ran, dann steht das Ding 2020. Da wette ich mit Euch."

Dörfler mahnte an, die Ortschaftsräte müssten sich einig sein und das Vorhaben an die Fraktionen im Gemeinderat herantragen. "Die Frage ist, ob wir für das, was wir zusätzlich möchten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel