Der Umzug steht vor der Tür

Das Rathauspersonal wird für die nächsten zwei Jahre im Gewerbepark bei IMS Connector Systems untergebracht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Kabeltrommel und dem Plan (Thomas ... in der Talstraße macht Fortschritte.   | Foto: Martin Wunderle
Mit Kabeltrommel und dem Plan (Thomas Bühler von G und R Netzwerktechnik und Stadtbaumeister Thomas Rosenstiel): Der Umbau für den Umzug des Rathauses in das Gebäude bei IMS Connector Systems in der Talstraße macht Fortschritte. Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Die Bediensteten des Löffinger Rathauses ziehen um. Grund ist die Sanierung des jetzigen Rathausgebäudes, die Anfang November beginnen soll. Ein Ausweichquartier für die Beschäftigten hat die Stadt im Gewerbepark der Firma IMS Connector Systems gefunden. Der Umzug soll am Mittwoch, 19. Oktober beginnen.

Bis dahin ist allerdings in den Räumen bei IMS Connector Systems (ehemals Studer-Revox) in der Talstraße, noch einiges zu tun. Die notwendigen Trennwände sind bereits gestellt. Vor allem das Personalamt, die Stadtkasse, Stadtwerke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Udo Brugger

Weitere Artikel