Der Umweltminister hat Fuß gefasst
Mit dem Klimagipfel kam die Stunde von Jürgen Trittin / Dieser hat aus seinen Fehlern gelernt / Stimmung kann aber noch kippen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN. Die Bundesregierung will dem Bundestag das Kyoto-Protokoll schon im Herbst zur Ratifizierung vorlegen. Bundesumweltminister Jürgen Trittin (Grüne) sagte am Freitag, er hoffe auf eine breite Zustimmung im Parlament. Bei den Abschlussverhandlungen über das Kyoto-Protokoll in Bonn versuchte Russland erneut, bessere Bedingungen zu erreichen.
So erleichtert wie in diesem Sommer ist Jürgen Trittin vermutlich lange nicht mehr in den Urlaub gestartet. Wenn er in das Flugzeug nach Griechenland steigt, dann hat er nicht nur die erfolgreichen Klimaschutz-Verhandlungen in Bonn hinter ...