"Der Turnverein steht sehr gut da"
BZ-INTERVIEW mit Andreas Joos und Wilfried Vogt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Einen Nachfolger für den Vorsitzenden Andreas Joos sucht seit seiner Jahreshauptversammlung der Turnverein Wolfenweiler-Schallstadt. Er ist mit rund 1000 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde. Seine Stärke ist das vielfältige Angebot, das dem Verein auch viel Zulauf aus den umliegenden Orten beschert. Über die derzeitige Situation und die Zukunftsaussichten des Turnvereins sprach BZ-Mitarbeiterin Anne Freyer mit dem langjährigen Vorsitzenden Andreas Joos und seinem bisherigen Stellvertreter und dem jetzigen kommissarischen Vorsitzenden Wilfried Vogt.
BZ: Herr Joos, Herr Vogt, bei der Jahreshauptversammlung des Turnvereins Wolfenweiler-Schallstadt wurde kein neuer Vorsitzender gefunden. Woran lag's?Vogt: Andreas Joos hat 24 Jahre lang so gute Arbeit geleistet, dass ...