Der Traum wird wahr

Hoffnung, Zweifel, Tränen und endlich Jubel: 150 000 Demokraten haben im Grant Park von Chicago dem Wahlsieg von Barack Obama entgegengefiebert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Ich glaube fest, dass er gewinnt", sagt Kabah Rahen, ein kräftiger schwarzer Mann mit grauem Stoppelbart. Doch kaum hat er es ausgesprochen, schiebt er der Zuversicht auch schon den Zweifel hinterher: "Also, glauben schon, wissen Sie, aber sicher bin ich mir nicht. Was meinen Sie? Man muss mit schmutzigen Tricks rechnen, oder? Vielleicht verliert Obama doch? Kann sein."
Es ist Dienstagabend in Chicago, die Herbstsonne ist hinter den Wolkenkratzern verschwunden, die Wahllokale sind geschlossen, im Grant Park versammeln sich 150 000 zuversichtliche Zweifler, um Geschichte zu schreiben. Sie wissen längst, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel