Klang-Arena vor spärlicher Zuhörer-Kulisse
Der Tenor im Rathausaufzug
Ein Rathaus als Kulturbühne? Die Ensembles des Emmendinger Vereins Tonart wagten den Versuch. Doch während das Experiment rein musikalisch gelang, waren die Zuhörerzahlen am Sonntag abend eher enttäuschend.
Mo, 13. Okt 2008, 13:43 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Sonntagabend ist Licht im Rathaus! Neugierde hätte dies bei vielen Wecken können, doch nur wenige ließen sich davon magisch anziehen und kaum mehr hatten sich im Vorfeld von der Einladung zur Klang-Arena ins Rathaus locken lassen. Die Enttäuschung über das spärliche Interesse wird deutlich artikuliert. Der künstlerischen Darbietung von Sängern und Instrumentalisten ist sie jedoch nicht anzumerken.
Nicht durch den Haupteingang sondern durch den gläsernen Turm betreten die Gäste das weitläufige Gebäude. Eingeladen, geleitet, ja gelockt und verführt von ...