Der SVK kommt zum Zuge
DFB-Minispielfeld soll beim Beachvolleyballfeld nahe des Schwimmbades gebaut werden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM. Des einen Leid, des anderen Freud’, sagt der Volksmund. Dieser darf sich im Hin und Her um den Bau eines vom Deutschen Fußball Bund (DFB) gesponsorten Minispielfeldes einmal mehr bestätigt sehen. Der SV Grafenhausen hatte das Geschenk eigentlich schon in der Tasche, die Standortdiskussion in der Taubergießengemeinde brachte dann das Projekt doch zu Fall (wir berichteten). Jetzt darf sich der SV Kippenheim freuen. Noch in diesem Sommer soll das Kleinspielfeld direkt neben der Beachvolleyballanlage beim Schwimmbad errichtet werden.
Am Dienstagabend war Ortstermin auf der Freizeit- und Sportanlage an der Schmieheimerstraße. Vertreter des SV Kippenheim und Bürgermeister Willi Mathis wollten die Standortfrage abschließend ...