Der Sonntag als die Versuchung

Runder Tisch visiert Probelauf im kommenden Jahr an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Nach außen hält man sich am runden Tisch noch recht bedeckt, aber intern zeichnet sich ab, dass man dem Thema Sonntagsverkauf durchaus Positives abgewinnen kann. Nachdem die Werbegemeinschaft zuletzt ein klares Votum zu Gunsten einer solchen Aktion abgegeben hat, kristallisiert sich nun auch am runden Tisch eine Zustimmung zu einem Probelauf heraus – allerdings nicht mehr im Laufe dieses Jahres, sondern erst 2006.

Immer wieder wurde in der Vergangenheit über den Sonntagsverkauf diskutiert, wobei die Positionen weit auseinander gehen: Teile des Handels bezeichnen eine solche Aktion als optimale Werbung für den Einkaufsstandort ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel