Der Sonntag als die Versuchung
Runder Tisch visiert Probelauf im kommenden Jahr an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Nach außen hält man sich am runden Tisch noch recht bedeckt, aber intern zeichnet sich ab, dass man dem Thema Sonntagsverkauf durchaus Positives abgewinnen kann. Nachdem die Werbegemeinschaft zuletzt ein klares Votum zu Gunsten einer solchen Aktion abgegeben hat, kristallisiert sich nun auch am runden Tisch eine Zustimmung zu einem Probelauf heraus – allerdings nicht mehr im Laufe dieses Jahres, sondern erst 2006.
Immer wieder wurde in der Vergangenheit über den Sonntagsverkauf diskutiert, wobei die Positionen weit auseinander gehen: Teile des Handels bezeichnen eine solche Aktion als optimale Werbung für den Einkaufsstandort ...