"Der Neubau ist eine Investition in die Zukunft"

BZ-GESPRÄCH mit Gerd Blum, dem Chef des Umkircher "Heuboden", über die Beach-Party, den Hotelneubau und die Gema-Gebühren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

UMKIRCH. Am Wochenende lädt die Umkircher Diskothek Heuboden zum fünften Mal zur Beach-Party. Gefeiert wird Freitag und Samstag im Haus und auf der zur Strandpromenade umfunktionierten Straße am Gansacker. Die ist seit Donnerstag gesperrt, weil dort über 1000 Kubikmeter Sand abgekippt werden. Unser Mitarbeiter Mario Schöneberg sprach mit Heuboden-Inhaber Gerd Blum über das Event, aber auch über die rege Bautätigkeit in der Nachbarschaft die Gema-Reform.

BZ: Herr Blum, was erwartet die Besucher der Beach-Party?
Gerd Blum: Freitag und Samstag gibt es hier eine echte Sylter-Strandparty, die Musik unserer DJ´s Matze und Markus kommt von einem großen Piraten-Schiff, auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Blum, Kane Yoshida, Vanessa Iraci

Weitere Artikel