Der Kronprinz kam ohne Blumen

Der saudi-arabische Machthaber Abdullah warnt US-Präsident Bush in Washington vor einer einseitigen Unterstützung Israels.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Nur die wichtigsten Staatsgäste lädt Präsident Bush zu einem Besuch seiner Ranch in Texas ein. In entspannter Atmosphäre, bei Rindersteaks vom Grill und hausgemachtem Kartoffelsalat, sollen Männerfreundschaften entstehen, die das Geschäft erleichtern. Gestern aber, beim Besuch des saudi-arabischen Kronprinzen Abdullah, zeigte die Charme-Offensive Bushs keine Wirkung.

Denn der hohe Gast aus Riadh war nicht gekommen, um sich bei texanischer Folklore zu vergnügen, sondern um eine Botschaft zu überbringen: Die rabiate israelische Politik gegenüber den Palästinensern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel