Der Keller-Käse ist in aller Munde
Lohn für unternehmerischen Mut: Der Tag der offenen Tür zeigt, was Georg Spindler aus dem "Kreuz"-Braukeller gemacht hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-GÖSCHWEILER. Sein unternehmerischer Mut und Optimismus hat sich gelohnt: Beim Tag der offenen Tür zeigte Georg Spindler einem großen Publikum, was aus dem ehemaligen Braukeller des Gasthauses Kreuz geworden ist. In dem gewölbten Naturkeller reifen mehrere Tonnen Käse, die er in seiner mobilen Käserei produzierte. "Als Musterbeispiel für ein Lehrbuch" bezeichnete Bürgermeister Frank Schmitt das Jungunternehmen und zollte Spindler und dessen Familie großen Respekt. "Wir sind froh, dass solche Leute wie Sie unsere Gemeinschaft bereichern."
Dank der guten finanziellen Position der Gemeinde, um die Löffingen vielerorts beneidet werde, habe man dieses aussichtsreiche Projekt auch gut ...