Der Jury hat es im Belchendorf gefallen
Gestern war die Bewertungskommission des Europawettbewerbs "Entente Florale" in Neuenweg / Landschaft, Menschen, Blumenschmuck und Tourismus im Blick.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENWEG (mj). So ziemlich jedes Haus, jedes Brückengeländer und jeder öffentliche Platz im Belchendorf Neuenweg ist derzeit mit herrlichen Blumen geschmückt. Eine Augenweide also nicht nur für die Jury-Vertreter aus zehn Nationen, die gestern als Bewertungskommission für den Bundeswettbewerb "Entente Florale 2003" im Dorf waren. Und der erste Eindruck war positiv.
Luke Griffin, Präsident der Wettbewerbsjury, schilderte die während des Rundgangs und der Rundfahrt (unter anderem zu den Belchenhöfen, zum Panoramaweg oder auch zum Nonnenmattweiher) gesammelten ...