Der Erfinder von "Notre Dame"
Peter Feld von den Offenburger Spielefreunden hat ein spannendes Brettspiel erfunden, das im Frühjahr in den Handel kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Ein toller Erfolg für die Offenburger Spielefreunde: Ein von Vereinsmitglied Stefan Feld erfundenes und von den Spielefreunden im Test gemeinsam weiterentwickeltes Brettspiel wird im Frühjahr beim renommierten Spieleverlag Alea erscheinen. Das Spiel heißt "Notre Dame" und wird vom Verlag – einer Tochter des bekannten Spiele- und Buchverlags Ravensburger – auf seiner Homepage http://www.aleaspiele.de bereits als kommendes Highlight angekündigt.
Bei der Messe "Spiele 06" in Essen, wo das Spiel erstmals der Öffentlichkeit im Testlauf vorgestellt wurde, habe "Notre Dame" Bestnoten erhalten, so der Verlag. Am vergangenen Wochenende hatten auch die Ortenauer Brettspielfans ...