Der Entmachtete war geflüchtet

Bunter Abend der Kippenheimer Schelmewinkler fand wieder ohne Bürgermeister Mathis statt / Buntes Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM (ib). Showtänze, Sketche, Büttenreden, der Promi im Sack und vieles mehr wurde am Sonntag beim bunten Abend der Schelmewinkler geboten, der in der Festhalle stattfand. Um ihr Publikum in Stimmung zu bringen, hatten sich die Mitglieder der Narrenzunft allerhand einfallen lassen und ein abwechslungsreiches Programm gestaltet.

Auch in Kippenheim hatten die Narren wieder die Herrschaft übernommen, und das war nicht zu übersehen. Über der Bühne hing weit sichtbar der Rathausschlüssel. Die Bühne selbst war mit bunten Bildern und der Flagge der Schelmewinkler geschmückt, die Festhalle war mit glitzernden Girlanden, Hexen und Clowns geziert. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Burger, Willi Mathis, Anja Kupfer

Weitere Artikel