Account/Login

Stadtmarketingkonzept

Der Emmendinger Gewerbeverein soll Sprachrohr für die Innenstadt werden

Das Stadtmarketingkonzept sieht für den Emmendinger Gewerbeverein eine neue Rolle vor. Diese soll die Mitglieder auch entlasten, die sich kaum noch in der Lage sehen, große Veranstaltungen wie den Radmarkt zu organisieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bisher eine Veranstaltung des Gewerbevereins: der Radmarkt  | Foto: Christian Ringwald
1/2
Bisher eine Veranstaltung des Gewerbevereins: der Radmarkt Foto: Christian Ringwald
"Der Gewerbeverein stellt das starke Sprachrohr der Innenstadtakteurinnen und -akteure dar." Diese im Stadtmarketingkonzept der Beratungsgesellschaft Imakomm zugewiesene Rolle findet bei Gabriele Beckmann, Vorsitzende des Emmendinger Gewerbevereins, Zustimmung. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel