Der Dialog findet nicht statt
Vorwürfe anstatt der Suche nach einem für alle gangbaren Weg in der Bürgerversammlung / Nur gut 200 Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Volker Ackermann und Norbert Meier rückten von ihrem Votum aus der Ortschaftsratssitzung vom 18. Juli ab. In der Bürgerversammlung am Dienstagabend erklärten sie, dass sie nicht mehr für eine Aufhebung der Ortschaftsverfassung und die Auflösung des Ortschaftsrats stimmen werden. Carola Richter, Giuseppe Fittipaldi, Manfred Huck und Wolfgang Füner standen zu ihrer Entscheidung, Christa Dietz hielt sich bedeckt.
Nicht auf dem Podium saß Torsten Steiner, der in Urlaub ist. Er wird auch nicht mehr an den Ratstisch zurückkehren. Steiner scheidet nach 17 Jahren aus dem Ortschaftsrat aus. Auf Nachfrage der Badischen Zeitung bestätigte Ortsvorsteherin Christa Dietz, dass Klaus Braun in der Sitzung am 7. November als Nachfolger verpflichtet wird. Er hat bei der Kommunalwahl 2009 auf der Liste der SPD 245 Stimmen ...