Account/Login

Der Brandstifter muss ins Gefängnis

BZ-Plus Wegen mehrfacher Brandstiftung und gefährlichen Eingriffs in den Schienenverkehr muss ein Mann für drei Jahre und fünf Monate ins Gefängnis. Dies entschied am Mittwoch das Schöffengericht am Amtsgericht Offenburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Glück nur das Wirtschaftsgebäude u...am  3. September 2023  in Neumühl ab.   | Foto: Ralf Burgmaier
Zum Glück nur das Wirtschaftsgebäude und nicht das Wohnhaus brannte am 3. September 2023 in Neumühl ab. Foto: Ralf Burgmaier
Der zur Tatzeit 22-jährige Angeklagte hatte in der auf zwei Tage angesetzten Hauptverhandlung die Mehrzahl der ihm zur Last gelegten Straftaten eingeräumt: vier Brandstiftungen sowie das brandgefährliche Verlegen von Betonpflastersteinen ins Gleisbett beim Bahnübergang Neumühl. Auch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel