Der Bauboom bringt die Gesamtgemeinde weiterhin voran
Mettenbergs Ortsvorsteher Klaus Metzler zufrieden mit dem Geleisteten / Gemeinderat wird über neues Baugebiet diskutieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Ortsvorsteher Klaus Metzler zeigte sich mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden. Wie er im Rahmen der Bürgerversammlung in Mettenberg in Erinnerung rief, konnte im zweiten Bauabschnitt ein weiterer Teil des Erlenbergweges neu asphaltiert werden. Aufgrund von Mehrkosten musste ein Reststück auf das neue Jahr verschoben werden: "Wenn nur 25 000 Euro zur Verfügung stehen, können keine 30 000 Euro ausgegeben werden", betonte dazu der Ortsvorsteher in seinem Rechenschaftsbericht.
In der Tat: Der Mettenberger Ortsvorsteher zeigte sich nicht nur mit den Investitionen im letzten Jahr, sondern auch mit dem ehrenamtlichen Engagement in dem kleinen Ortsteil mit 231 Einwohnern zufrieden. Worte des Dankes hatte Klaus Metzler bei der gut besuchten Bürgerversammlung, die am ersten ...