Account/Login

Geplantes Bauprojekt

Denzlinger diskutieren intensiv über Haus für psychisch Erkrankte

Zwei Mal hat der Gemeinderat schon eine Entscheidung verschoben. 185 Bürger haben gegen das Projekt unterschrieben. Die Bruderhaus Diakonie wirbt um Verständnis und will Ängste abbauen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Günther Misenta (rechts) überreichte B...ch gegen das Wohnprojekt  aussprechen.  | Foto: Max Schuler
1/3
Günther Misenta (rechts) überreichte Bürgermeister Markus Hollemann 185 Unterschriften, die sich gegen das Wohnprojekt aussprechen. Foto: Max Schuler 
Das von der Bruderhaus Diakonie geplante Haus für zwölf psychisch erkrankte Menschen an der Hauptstraße gegenüber des Festplatzes sorgt in Denzlingen weiter für hitzige Diskussionen.Sowohl im Gemeinderat als auch bei einer Infoveranstaltung im Sommerhof trafen Befürworter und Gegner des Projekts aufeinander. Eine Entscheidung zu dem Thema vertagte der Denzlinger Gemeinderat bereits zweimal. In der jüngsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel