"Den Winzern gesagt, wo's lang geht"
Abschied von Kellermeister Josef Wörner stand im Mittelpunkt der Mitgliederweinprobe der WG Durbach / An die 1000 Gäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DURBACH. Die Verabschiedung des langjährigen Kellermeisters Josef Wörner stand im Mittelpunkt der Mitgliederweinprobe der Winzergenossenschaft Durbach. An die 1000 Winzer und Ehrengäste kamen in die mit badischen Farben geschmückten Traubenannahme-Halle, um dem "Garanten für hohe Qualität" (WG-Direktor Konrad Geppert) mit Wehmut Danke zu sagen.
Mit Lob für den 63-Jährigen wurde nicht gespart: Für den WG-Vorstandsvorsitzende Georg Gmeiner hat sich Wörner "mit Leib und Seele dem ältesten Kulturgut, den Reben und dem Wein, verschrieben". Ausgezeichnet durch Zuverlässigkeit und ...