Den größten Lecks auf der Spur
Große Baustelle / Im Freibad laufen die Vorbereitungen für die neue Saison unter Hochdruck / Triathlon eine Woche vor Eröffnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Im Freibad herrscht derzeit reger Baustellenbetrieb: Wo in drei Wochen der Triathlon stattfinden soll, arbeiten Dutzende Handwerker und Gärtner zwischen den leeren Becken auf Hochtouren. Trotz unzähliger kleiner Baustellen, Komplikationen und neuer Technik zeigt sich Betriebsleiter Matthias Selz zuversichtlich, dass der Eröffnungstermin eingehalten werden kann.
Ob die 80 000 Euro teure Sanierung der löchrigen Wasserleitungen und die 190 000 Euro teure neue Schaltschranktechnik erfolgreich waren, wird sich erst zeigen, wenn die Becken Anfang Mai geflutet werden. Bis es so weit ist, wartet noch viel Arbeit auf den Betriebsleiter und seine Mitarbeiter.DAS 50 METER BECKEN
"Das Sportbecken ist unser großes Sorgenkind", sagt ...