Dem Kanzler droht weiterer Ärger

Experten schließen die erneute Erhöhung der Rentenbeiträge nicht aus / Schröder wird den Sparwillen an anderer Stelle betonen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Die Union wirft Sozialministerin Ulla Schmidt (SPD) vor, das Ausmaß der Finanzkrise der Sozialversicherungen zu verschleiern. Schmidt müsse darüber eine "ungeschönte Bilanz" vorlegen, forderte der CDU-Abgeordnete Andreas Storm am Mittwoch in Berlin. Schmidts Erwartung, dass der Beitrag zur Rentenversicherung 2004 nicht steige, sei illusorisch.

Im Herbst war sich Ulla Schmidt ihrer Sache ganz sicher. Als SPD und Grüne damals über die Höhe des Beitrags zur Rentenkasse stritten, setzte die Sozialministerin eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel