Dem Gegner die Pokalsuppe versalzen
Der SV Wittenweier hat in seiner 50 jährigen Geschichte keinen ganz großen Erfolg gefeiert, es den anderen aber schwer gemacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-WITTENWEIER. Mit sportlichen und geselligen Veranstaltungen hat der SV Wittenweier (SVW) am Wochenende sein 50-jähriges Bestehen gefeiert und beim Festakt die Männer der ersten Stunde zu Ehrenmitgliedern ernannt. Staffelleiter Hermann Vogel hat die Verdienste des relativ kleinen Vereins um den Fußballsport gewürdigt und den Vorsitzenden Stefan Hempel reich dekoriert.
Dem Ehrenvorsitzenden Sven Kehrberger war es vorbehalten, vor den Urgesteinen des Wittenweierer Fußballs, Hans Seiler und Wilhelm Schlager, die Marksteine der ersten fünf Jahrzehnte in der Vereinsgeschichte des SV Wittenweier in Erinnerung zu rufen. Kehrberger ...