Dauerfehde am Gifiz-See geht weiter
Zwischen Strandbad-Betreiber und Essgut-Pächter herrscht ein Kleinkrieg über den Gartenzaun hinweg / Gegenseitige Beschuldigungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Dauerfehde am Gifiz-See geht weiter. Strandbad-Pächter Dirk Hesse und Essgut-Geschäftsführerin Annekatrin Beck sind wegen ihrer Interessenkonflikte schon lange im Clinch über den Zaun hinweg verstrickt, der beide Lokalitäten von einander trennt. Neuste Eskalationsstufe ist ein Schreiben, das der BZ vorliegt, mit dem sich die Essgut-Chefin gegenüber der Stadt gegen Behauptungen des Strandbad-Betreibers zur Wehr setzt.
Webfehler im GesamtkonstruktGrund des Dauerstreits ist ein Webfehler in der Gesamtkonstruktion, der zu Beginn des Pachtverhältnisses zwischen der Stadt Offenburg, vertreten durch die Technischen Betriebe Offenburg (TBO) und Strandbad-Pächter Dirk Hesse gemacht wurde. ...