Das "Wir-Gefühl" in Musik verpackt
Der Musikverein Katzenmoos bot ein rundum stimmiges Konzert im gut besuchten Haus des Gastes / Jungmusikerleistungsabzeichen.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Bravo Katzenmoos, bravo Karl Fischer – für den gelungenen Konzertabend, ausgewogen in Anzahl und Auswahl der Stücke. Das kam beim Publikum gut an. Und dann beeindruckten die gekonnten und beherrschten Darbietungen. Die aufmerksamen Zuhörer waren davon angetan. Selbstbewusst verflocht Jürgen Wölfle das Wir-Gefühl der Katzenmooser charmant und pfiffig mit den Titeln und deren Inhalten. Eine respektable Veranstaltung, die Muse zum Reflektieren ließ.
Selten hatte der Musikverein des kleinsten Stadtteils eine solche Besucherzahl ins Haus des Gastes gelockt, wie zu seinem Jahreskonzert, das er in diesem Jahr alleine bestreiten wollte. Mag es nur ein Versuch gewesen ...