Das Weinfest mit dem Kultstatus

Das Weingut Franckenstein in der Offenburger Oststadt eröffnet mit besonderer Atmosphäre den Reigen der Ortenauer Weinfeste.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefan Huschle mit Schwester Manuela H... des festlich illuminierten Weingutes   | Foto: Cornelia Weizenecker
Stefan Huschle mit Schwester Manuela Huschle beim Ausschenken in einer Laube des festlich illuminierten Weingutes Foto: Cornelia Weizenecker

OFFENBURG. So heimelig und idyllisch ist kein anderes Weinfest in der Ortenau: Drei Tage lang war der etwas versteckt gelegene Garten des Franckenstein’schen Weingutes in der Offenburger Oststadt wieder Treffpunkt vieler Offenburger und Besucher aus dem Umland. Der Reigen der Weinfeste in der Ortenau wurde damit eröffnet – und bis Sonntagnachmittag spielte auch das Wetter perfekt mit.

Stefan Huschle lässt sich vom Trubel um sich herum nicht beeindrucken. Denn er ist sich sicher, alles gut vorbereit zu haben fürs beliebte Fest des Offenburger Weingutes Franckenstein. Für das Kulinarische hat der Gutspächter mit Heiko Bergner vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Huschle, Edith Schreiner, Manuela Urlaub

Weitere Artikel